Für diejenigen denen es interessiert wer hinter dieser Person steckt, möchte ich mich hier ein wenig vorstellen.

Mein Name ist Susanne und ich komme aus der schönen Weststeiermark in Österreich (Bezirk Voitsberg – Söding).

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon sehr früh in meiner Kindheit entdeckt. Mein Vater war ebenfalls ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und somit wuchs ich mit der Canon Kamera auf.

Nach meiner Matura und Diplomausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin intensivierte ich meine Zeit in die Fotografie. Somit knipste ich Hobbymäßig gerne Freunde und Bekannte. Anfang 2014 wurde dann meine Leidenschaft zum Beruf (kleines Nebengewerbe).
Seitdem versuche ich mich in vielen Bereichen doch erst seit letzten Jahr im Herbst, wurde mir klar das ich mich auf die Hochzeit- und Newbornfotografie fixieren möchte. Somit sitze ich nun tag täglich vor dem Internet und entwickle meinen Stil, erarbeite neue Techniken mit Videos und Online-Workshops und mache einfach das was ich liebe.

Mitte 2015 hatte ich das Glück meine große Liebe auf einer wunderbaren Reise in Las Vegas zu heiraten. Der krönende Abschluss von diesem Abendteuer-Urlaub war unser kleiner Junior der nunim April 2016 auf die Welt kam. Mit meinem Mann habe ich die zweite Hälfte in meinem Leben gefunden, der mich in meinem Beruf in jeder Hinsicht unterstützt wo es ihm nur möglich ist.

Im Dezember 2017, kam unser zweites Wunder auf die Welt und zusammen mit unserer Tochter sind wir Vier nun komplett.

Ich setzte mir jedes Jahr gewisse Ziele die ich erreichen möchte da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin. In meinen Augen kann jeder ein perfektes Foto von sich haben – man benötigt dafür nur die richtige Umgebung und eine lockere Atmosphäre in der sich jeder wohl fühlt.

Schreibe einen Kommentar